Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Link Us Zum Portal Zur Startseite

~ Beat of Life ~ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kage no Ryoiki
Allen Jones

Antworten: 0
Hits: 116

Kage no Ryoiki 20 Feb, 2018 20:18 05 Forum: # Our Partners in Crime





Unsere Geschichte

[justify]In jedem Zeitabschnitt der Welt gibt es Bösewichte die versuchen die Welt zu unterjochen und sich an die Spitze von allen stellen. Bis jetzt gelang es den Guten stets die Bösen zurückzudrängen, doch mit dem was dann geschah rechnete wohl niemand. Eine Allianz aus einer Vielzahl von Bösewichten versuchte alle Menschen in das Reich der Schatten zu verbannen. Doch wie genau kam es dazu?:

Im alten Ägypten:

Der Pharao kehrte nach Ägypten zurück um seiner Vergangenheit auf die Spur zu gehen. Unterstützt wurde er dabei von seinem besten Freund Yugi Muto und dessen Freunden. Gemeinsam hatten sie schon eine Menge Abenteuer erlebt. Zunächst schien alles friedlich, doch der Schein trog sie. Der König der Diebe kehrte ebenfalls in diese Zeit zurück und versuchte allen das Leben schwer zu machen. Für die einen als Yami Bakura bekannt,
stellte sich heraus dass es sich hierbei eigentlich um Zorc handelte. Während der Pharao verzweifelt versuchte seinen wahren Namen herauszufinden, tat Yami Bakura alles um diese Sache zu verhindern. Leider gelang ihm dies überhaupt nicht und es kam zu einer finalen Schlacht. Man muss wissen dass der Pharao Zorc damals dank seines Namens und der Hilfe seiner Freunde schlagen konnte. Ein Misserfolg für den Bösewicht und alle dachten, dass dieses Spiel nun ein für alle Mal ein Ende nahm. Wie stark sie sich da doch irrten.

Im Reich der Schatten
Unkraut vergeht nicht. Wenn man es beseitigt, dann kommt es immer wieder. So ist es wohl auch bei Yami Bakura. Nach der Niederlage in Ägypten zog er sich in das Reich der Schatten zurück. Ein Ort den er selbst erschaffen hatte und der ihm jetzt erst einmal Zuflucht gewähren sollte. Denn nach diesem Kampf war er sehr schwach und musste sich erst einmal wieder mobilisieren. Eine verdammt lange Zeit verbrachte er in diesem anderen Universum bis es ihm gelang aus diesem zu entkommen und das passierte ganz einfach. Schon immer hatte er eine starke Bindung zu dem Milleniumsring und durch diesen gelang er auch wieder in die reale Welt zurück. Es war für ihn nicht schwer seinen 'Wirt' ausfindig zu machen und einmal mehr die Kontrolle über Bakura Ryou zu übernehmen.

In der realen Welt
Kaum hatte er sein erstes Ziel erreicht, fing er an sich eine kleine Bande zusammenzustellen. Wer wäre dafür auch besser geeignet als ehemalige Bösewichte? Ein paar von ihnen waren alte 'Freunde' von Yami Bakura und andere wiederum musste er wahrlich zwingen. Doch jeder der sich ihm anschloss trachtete entweder nach Macht, Anerkennung oder ganz einfach nach Rache. Also suchte er Maximilian Pegasus, Dartz und Marik Ishtar auf. Gemeinsam gelang es ihnen die Milleniumsgegenstände in ihren Besitz zu bringen. Wie jeder wusste war man mit einem von diesen Gegenständen in der Lage einen Teil des Reichs der Schatten heraufzubeschwören. Nun wurden die Artefakte zur Steintafel gebracht und jedes an seinen Platz gelegt. In genau diesem Moment öffnete sich das Reich der Schatten und alles schien perfekt. Ein Mensch nach dem anderen wurde hineingezogen. Allerdings blieb dies den Bösewichten auch nicht erspart. Als ob das alles nicht schon schlimm genug gewesen wäre, wurde durch das Zusammenführen der Artefakte ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum erschaffen und Charaktere aus der Zukunft fanden ebenfalls ihren Weg ins Reich der Schatten.

Aktueller Stand
Dieses Ereignis ist schon ganze zwei Wochen her und es kommt einem so vor als wäre nicht einmal ein Tag vergangen. Das Reich der Schatten wird von einer durchgängigen und nie endenden Dunkelheit und Nacht umhüllt. Sämtliches Zeitgefühl gerät immer mehr aus den Fugen und die ersten Charaktere kommen langsam aber sicher zu sich.

Statistiken:
--> 5 Jahre nach Yugioh (Also nach der Sache in Ägypten.)
--> Charaktere ab Staffel 2 Yugioh GX
--> Charaktere ab Staffel 3 Yugioh 5D's

Weiteres:
# Es wird Szenentrennung gespielt!
# Wir spielen im Reich der Schatten!
# Originalcharaktere und eigene Charaktere sind gerne gesehen!
# FSK16 Forum mit FSK18 Bereich
# Die Milleniusgegenstände sind an keinen festen Träger gebunden!
# Gast-Account vorhanden, für Partnerbereich nicht notwendig!

[center]Wichtige Links
Forum
Regelwerk
Gästebereich
Gesuche
Partnerbereich
[/justify]

[/center]

Thema: Gastaccount
Allen Jones

Antworten: 0
Hits: 75

Gastaccount 13 Feb, 2018 22:18 26 Forum: # Wanna be our Partner?

Genau wie im Gästebereich bitten wir euch, auch hier unseren Gastaccount zum Posten zu verwenden:

Name: Gast
Passwort: Gast123

Thema: Partnerwerbung
Allen Jones

Antworten: 1
Hits: 82

10 Feb, 2018 20:58 32 Forum: # Be our guest!

Heyho und danke für die Antwort smile
Wie du siehst habe ich gerade den Code gepostet, leider hat boards-4-you wohl leider tatsächlich ein Problem mit etwas zu vielen Grafiken... wenn du es erlaubst, würde ich die Bilder unten bei den Quicklinks rausnehmen, dann geht es! Aber die Entscheidung überlass ich dir!
LG!
Lilly

Thema: AEDA no SEKAI
Allen Jones

Antworten: 0
Hits: 79

AEDA no SEKAI 10 Feb, 2018 20:55 17 Forum: # Our Partners in Crime







Willkommen in Aeda, einer weitläufigen, facettenreichen Region und Teil eines noch größeren wilden Kontinents. Wenn du ihr einen Besuch abstatten möchtest, achte stets auf den Weg, den du einschlägst. Denn neben einer riesigen Artenvielfalt, sowohl an Pflanzen als auch an Tieren, triffst du hier auch andere, weitaus gefährlichere wilde Lebewesen an. Unsereins würde sie als Monster bezeichnen. Wer weiß, woher sie stammen? Sicherlich haben die geografischen Verhältnisse und die Jahrtausende hier in dieser klimatisch abwechslungsreichen Umgebung ihren Teil zu ihrer Entstehung beigetragen...

Aber es gibt nicht nur Monster, die Bakemono, und wilde Tiere in Aeda. Die Menschen haben sich in der Natur Aedas ebenfalls einen Platz geschaffen, zusammen mit Wesen, die man Ayakashi nennt. Sie bilden gemeinsam eine Zivilisation, die sich hauptsächlich vom Zentrum Aedas bis in den Osten erstreckt. Der wilde Westen ist noch weitestgehend unergründet und wartet nur darauf, von mutigen Abenteurern erkundet zu werden...


~ Eckdaten ~


Wir sind ein junges Anime-/Fantasy-Forum
- Eröffnet seit Juni 2014
- Wir sind eine nette und offene Community
- Es sind ALLE Rassen spielbar (auch selbst erfundene =) )
- Wir sind ein freeplay-RPG, d.h. keine vorgeschriebene Storyline
- Keine Mindestpostlänge (aber natürlich haben wir den Anspruch an die User, in ganzen Sätzen zu schreiben xP )
- Das Spielen mehrerer Charaktere ist bei regelmäßiger Aktivität erlaubt :3
- FSK 16, aber selbstverständlich dürfen sich auch jüngere Schreiberlinge anmelden.
- Es gibt keinen Passwortgeschützten Bereich, die Admins beobachten das Forum und werden eingreifen, sollte es eine fragliche Playsituation geben.

Wir SUCHEN User, die:
- Spaß am Schreiben haben (und das bitte nicht nur eine oder zwei Wochen lang!)
- unsere groooße weite Welt mit uns mit bevölkern möchten =D
- Kreativ sein möchten. Wir bieten eine große weite Welt, die viel Platz für eingebrachte Geschichten bietet und sind stets darum bemüht, neue Ideen einfließen zu lassen.



~ Quicklinks ~

Forum - Bakemono-Jagd - Storyline - Karte - Fragen -
Partnerbereich


B.U.T.T.O.N.



Thema: Storming Gates
Allen Jones

Antworten: 0
Hits: 84

Storming Gates 06 Feb, 2018 22:23 42 Forum: # Our Partners in Crime




» Storming Gates

Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.

Coding [HTML & CSS]


In unserem Coding-Bereich findest du jede Menge Tutorials, die dir das Einlesen in das Thema ermöglichen. Du möchtest eigene Signaturen, Steckbriefvorlagen oder Tabellen coden? Mit uns ist das kein Problem! Tauche ab in die Welt von HTML und CSS und orientier' dich nicht nur an jeder Menge Guides, sondern erhalte aktiv Hilfe. Oder möchtest du dein Können lieber in einem Contest messen? Bei uns hast du die Möglichkeit, dich verschiedenen Aufgaben zu stellen! Und selbst dann, wenn du nicht aktiv Codes schreiben möchtest, sondern nur nach Vorlagen für dein Forum oder deinen Charakter suchst, wirst du bei uns ganz bestimmt fündig. Versprochen!

Graphics [PS & Gimp]


PhotoShop und Gimp sind deine Passion? Dein Herz schlägt für das Sammeln von Ressourcen? Oder stehst du noch ganz am Anfang deiner 'Karriere'? Bastler jeden Fortschritts sind bei uns willkommen! Wie auch im Coding findest du hier einige Anfängertutorials, lernst aber auch besondere Funktionen und Gimmicks deines Programms kennen. Bei uns im Forum ist es dir möglich, dich mit anderen auszutauschen und zu messen. Durch unser Bewertungssystem bekommst du regelmäßig sachliche Kritik eines ausgewählten Teams. Und in diesem Bereich gilt ebenfalls: auch für die alltäglichen Bedürfnisse, wie Sets oder Banner, ist gesorgt.

Writing [Feedback & Gesuche]


Du spielst mit dem Gedanken, ein neues Forum zu eröffnen? Oder herrscht bei dir im Board gerade Flaute? Mit uns kein Problem! Im Storming Gates erhältst du sachliches Feedback! Doch nicht nur den Admins der RPG-Welt ist geholfen, sondern auch den Usern - du brauchst Steckbriefhilfe oder suchst nach jemandem, der dir dabei hilft, dein Gesuch abzurunden? Kein Problem! In der Writing-Area wird dir jederzeit geholfen. Gestalte dein Rollenspiel und deine Charaktere gemeinsam mit uns und fülle deine Lieblinge mit Leben aus!

Neben den kreativen Bereichen findest du bei uns außerdem noch eine Area für Gesuche - dort kannst du für dein Forum ein extra Unterforum erstellen lassen, in dem du deine Gesuche und Informationen aktuell halten kannst, ganz so, wie es dir beliebt. Das Storming Gates ist die perfekte Werbeplattform für dich, deine Mitglieder und dein Forum! In unserer RPG-Directory ist es dir zusätzlich noch möglich, dein Forum verzeichnen zu lassen und alle mit News und Updates auf dem aktuellen Stand zu halten.

Thema: Unsere Daten
Allen Jones

Antworten: 0
Hits: 80

Unsere Daten 06 Feb, 2018 22:06 17 Forum: # Wanna be our Partner?








~Beat of Life~

"Hey, wir sind Colby Lopez, Jonathan Good und Nic Nemeth. Besser kennt ihr uns natürlich als Seth Rollins, Dean Ambrose und Dolph Ziggler, aber wen kümmert das schon? Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wie es hinter den Kulissen der größeren und kleineren Wrestling Ligen dieser Welt zugeht? Na dann würde ich sagen, seid ihr bei uns genau an der richtigen Anlaufstelle! Komm doch einfach mit und wir zeigen dir, was wir und andere Superstars in unserer Freizeit so treiben und wie wir die lieben, langen Tage verbringen. Ob Freundschaft, Feindschaft, Liebesglück oder Kummer, auch wir sind nur Menschen. Na? Interessiert? Dann schau doch einfach mal vorbei und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald."

Short Facts über uns:

~ FSK 18
~ ausschließlich real existierende Wrestler
~ Anmeldung mit realem Namen der Wrestler
~ tote Charaktere sind nicht möglich
~ nette Community
~ keine Mindestpostinglänge

"Wenn du jetzt tatsächlich Lust bekommen hast, dich eventuell bei uns zu melden, dann schlage ich vor, dass du dir gleich einen der unten genannten Links schnappst und bei uns vorbeischaust, vielleicht ist ja noch was für dich dabei? Immerhin vermissen wir hier noch so einige coole Leute, wie Ty... *Colby guckt böse* Jaja ist ja schon gut... Wir freuen uns auf dich!"

RULES 18 + REAL LIFE/WRESTLING WANTED BOARD


Thema: Servus
Allen Jones

Antworten: 8
Hits: 169

24 Dec, 2017 02:46 00 Forum: # Be our guest!

Also Jinny kenn ich (zumindest vom Namen und von den Eventpostern der GWF (Womens Wrestling Revolution/WWR) her) und joa ich glaub die könnte hier Anklang finden smile
Ansonsten könntest du hier sicher mit fast jeder Dame irgendwie Anklang finden smile
Was du am Ende spielst bleibt natürlich dir überlassen, also entscheid dich für das, womit du am besten klarkommst smile

Was ich persönlich ganz interessant fände wären eher so eine Christy Hemme, Velvet Sky oder Maria Kanellis! smile

Thema: Hey
Allen Jones

Antworten: 3
Hits: 121

14 Dec, 2017 13:08 56 Forum: # Be our guest!

Alles klar ich kümmere mich drum smile

Edit: erledigt smile

Thema: Hey
Allen Jones

Antworten: 3
Hits: 121

11 Dec, 2017 13:07 36 Forum: # Be our guest!

Schon von einem meiner Kollegen erledigt worden smile

Zeige Themen 1 bis 9 von 9 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH