Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Link Us Zum Portal Zur Startseite

~ Beat of Life ~ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: even if disaster strikes, i close my eyes and then i'm next to you
Fergal Devitt

Antworten: 0
Hits: 47

even if disaster strikes, i close my eyes and then i'm next to you 25 Aug, 2018 18:37 27 Forum: # What I love...





wanted:
John Anthony Nicholas „Johnny“ Gargano


may i introduce me:
Darf ich mich vorstellen – Fergal Devitt a.k.a. Finn Bálor. 37-jähriger Superstar im größten Wrestling Unternehmen der Welt, erster WWE Universal Champion und irischer Abstammung. Immer mit einem Lächeln gesegnet, kennt man mich eigentlich nicht nachdenklich oder traurig. Zumindest nach außen hin. Ich versuche immer das Positive im Menschen zu sehen und arbeite hart für meinen Erfolg. Meine Freunde sind mir genauso wichtig wie meine Feinde. Ich kann sehr direkt sein und mitteilen, wenn mir etwas gegen den Strich geht. Das erspart mir jede Menge Ärger. Doch manchmal gibt es Dinge, die ich einfach nicht offen aussprechen sollte …


i long for you because:
Eigentlich ist mein Leben eine einzige Erfolgsgeschichte. Belesen, Intelligent, Gutaussehend, Erfolgreich, Sportlich, Bescheiden. Vermutlich gibt es auf der Erde viele Menschen, die gerne so wären wie ich oder die nur einen Tag mit mir tauschen wollen würden. Mittlerweile toure ich seit 18 Jahren um die Welt und konnte auf wohl jedem Kontinent einen Titel erringen. Vor zwei Jahren schaffte ich – nach zwei ebenfalls sehr erfolgreichen Jahren in der Aufbauliga des Wrestling-Marktführers – den Sprung ins Main Roster. Worüber ich mich zuerst ziemlich freute, entpuppte sich schnell als eine Katastrophe. Nicht nur, dass unsere Terminkalender sich ständig änderten, ich musste auch noch mit ansehen, wie du deine alte Jugendliebe geheiratet hast, kaum dass ich NXT verlassen hatte.

War es ein Racheakt dafür, dass ich den Vorzug bekommen hatte? War es die Enttäuschung darüber, dass alle unsere Treffen, in denen wir teilweise die Nacht durch tiefsinnige Gespräche miteinander geführt hatten, in denen du mir sogar offenbart hattest, dass du für deine Verlobte keine tiefergehenden Gefühle mehr hegst, umsonst gewesen zu sein schienen? Oder hattest du bloß Angst, in einem von Männlichkeit dominierten Sport einen vermeintlich falschen Schritt zu gehen? Hattest du Angst vor den Reaktionen der Menschen, der Kollegen, der Fans, der Chefetage? Und hattest du dich deswegen entschieden, ein zumindest einigermaßen prototypisches Leben zu führen, das dir von der Gesellschaft als „normal“ verkauft wurde?

Nach zwei Jahren im Main Roster läuft es nunmehr auch bei mir nicht mehr so rund. Mir kommen Zweifel. Auch Ängste spielen eine Rolle und ich überlege ernsthaft, ob ich nicht zurück nach Japan sollte. Obwohl wir uns ewig nicht Angesicht zu Angesicht gegenüber gestanden haben, kannst du meine Zweifel in jedem Bewegungsablauf auf dem Bildschirm verfolgen und mich lesen, wie in einem offenen Buch. Was du mir nie gesagt hast: Du siehst in mir ein Vorbild. Sportlich, Menschlich. Du orientierst dich an meinem Leben. Ein spontanes Treffen mit dir wirft wieder alles durcheinander. Nicht nur, dass du mich überzeugen möchtest, zu bleiben – auch die ganzen Gefühle spielen plötzlich wieder eine Rolle. Und dann ist da noch diese Sache mit dem fehlenden Ehering an deiner Hand …



why should you meet me:
Dadurch dass ich quasi auf Anhieb in dieses Team „reingeboren“ wurde, kann ich mit ständiger Anwesenheit glänzen. Bei mir brauchst du keine Sorgen zu haben, dass ich von heute auf morgen weg bin und dich im Regen stehen lasse mit unseren Plänen. Außerdem habe ich bereits gut vorgesorgt und mir Gedanken über eine potenzielle Storyline gemacht. Gerne bin ich offen für neue Ideen oder Änderungsvorschläge. Ich kann Logik, gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse bieten und mich zudem in meine Postings einfinden. Das Kreieren einer Atmosphäre ist mir sehr wichtig.

Sind dies alles Dinge, die dich überzeugen? Bestenfalls sind die genannten Stichpunkte auch deine Eigenschaften. Fragen bezüglich meiner Suche, bevor du dich anmeldest, können gerne im Gäste Bereich gestellt werden.

PS: Nur weil ich diese Suche eröffnet habe, heißt das nicht, dass ich die Storyline zu 100% mit jedem User auch durchziehen würde. Zwischen uns muss eine bestimmte Grundchemie herrschen, erst dann kann es uns wirklich Freude bereiten. Wenn wir postingtechnisch nicht auf einer Ebene sind und nicht miteinander harmonieren, wird uns beiden sehr schnell die Lust vergehen und das möchte ich nicht. Daher ist es wichtig, solche Dinge anzusprechen, sollten wir merken, dass wir in diese Sackgasse einfahren. (:

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH