Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Link Us Zum Portal Zur Startseite

~ Beat of Life ~ » ~ The Beginning ~ » # Be our guest! » Der Neue? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast

Der Neue? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo, ich hab ein kleines Problem... die Charackterwahl - mal wieder! Einige Parade Gimmicks meiner Seite, sind schon belegt. Aber ich habe noch ein paar Ideen, auch für Storys. Aus diesem Grund würde ich gern wissen welcher der folgenden Stars am liebsten hier gesehen werden würde! großes Grinsen

Edge:
Er ist noch immer mit Beth zusammen, allerdings scheint die Beziehung etwas zu bröckeln, vor allem als eine ihm bekannte Dame in sein Leben tritt...

Christian Cage:
Nach dem Karriere Ende und den Shows, zusammen mit Adam, geht das Privatleben langsam, den Bach runter. ONS, Geld-Probleme, Schlägerrein und vieles mehr sind alltägliche Probleme von Jason geworden, bis eine Dame ihn wieder auf den richtigen Weg bringt...

Kenny Omega:
Nach all den unzähligen top Matches bei NJW ist er einer der gefragtesten Stars im Geschäft. Deswegen riss sich auch die WWE darum ihn zu verpflichten was ihr auf gelingt, Bei der Company muss der höchst arrogante Star direkt mit einer Dame zusammen arbeiten die ihn oft sein handeln in frage stellen lässt...

Es gäbe für die Stories auch jeweils eine andere Alternative (John cena, Jeff Hardy oder Cm Punk) aber die drei wären die erste Wahl meiner Seite. Deswegen würde mich gern mal interessieren, wär hier von den Jungs am ehesten Willkommen wäre.

Danke für euere Aufmerksamkeit!(:

19 Aug, 2018 16:09 52 Gast ist offline Email an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
Laura Dennis Laura Dennis ist weiblich
Little Bunny

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne einen Kenny Omega hier sehen smile ehrlich gesagt

19 Aug, 2018 17:05 02 Laura Dennis ist offline Email an Laura Dennis senden Beiträge von Laura Dennis suchen Nehmen Sie Laura Dennis in Ihre Freundesliste auf
Jonathan Good Jonathan Good ist männlich
The Lunatic Fringe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde bist du es am Ende immer, der die letzte Instanz ist, denn du musst wissen, mit wem du dich am wohlsten fühlst. Da ich hier rein von Sympathie ausgehen muss, da es kein W-Gimmick bei mir gibt, würde ich zu Christian tendieren.

Edge bzw Adam Copeland ist noch vergeben, weshalb der zunächst nicht möglich wäre.

Ich hoffe, das wir dir hier deine Entscheidung aber leichter machen können smile

I am not a normal Person...

...I am Dean Ambrose

20 Aug, 2018 08:46 48 Jonathan Good ist offline Email an Jonathan Good senden Beiträge von Jonathan Good suchen Nehmen Sie Jonathan Good in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Varnado Mercedes Varnado ist weiblich
The Boss

Also ich würde mich auch ziemlich über Kenny Omega freuen =)

Aber du musst dich am Ende des Tages mit deiner Wahl wohl fühlen.

20 Aug, 2018 09:24 49 Mercedes Varnado ist offline Email an Mercedes Varnado senden Beiträge von Mercedes Varnado suchen Nehmen Sie Mercedes Varnado in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
~ Beat of Life ~ » ~ The Beginning ~ » # Be our guest! » Der Neue? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum