Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Link Us Zum Portal Zur Startseite

~ Beat of Life ~ » ~ The Beginning ~ » # Be our guest! » Carmella? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast

Carmella? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe großes Interesse hier mit zu wirken und hab mir auch schon wen rausgepickt aber ich Frage sicherheitshalber ein Mal nach, ist Carmella - Leah van Dale reserviert? In eurer Mitgliederliste ist sie nicht zu finden, jedoch bei den belegten Gimmicks.

LG

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gast am 26 Aug, 2018 18:00 17.

26 Aug, 2018 17:59 59 Gast ist offline Email an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
Paul Lloyd Jr.
the poster boy

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend. (:

Wir hatten mal eine Carmella. Scheinbar ist sie bei der Löschung damals in der "Belegte Gimmicks"-Liste übersehen worden. Eigentlich müsste sie aber frei sein. Zur Sicherheit würde ich noch auf die Antwort eines Admins warten. smile

26 Aug, 2018 18:03 16 Paul Lloyd Jr. ist offline Email an Paul Lloyd Jr. senden Beiträge von Paul Lloyd Jr. suchen Nehmen Sie Paul Lloyd Jr. in Ihre Freundesliste auf
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die fixe Antwort, ich hoffe mal du hast recht. Das freut mich echt. Dann warte ich noch mal in der Hoffnung das sich schnell ein Admin meldet, aber Danke schon ein Mal

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gast am 26 Aug, 2018 18:05 19.

26 Aug, 2018 18:05 06 Gast ist offline Email an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
Adrienne Reese Adrienne Reese ist weiblich
Administrator

Carmella wäre frei also kann gerne registriert werden smile

fierce | passionate | wild | feisty | loving | proud african-american

'Love what you do or don't bother doing it'

27 Aug, 2018 10:33 42 Adrienne Reese ist offline Email an Adrienne Reese senden Beiträge von Adrienne Reese suchen Nehmen Sie Adrienne Reese in Ihre Freundesliste auf
Jonathan Good Jonathan Good ist männlich
The Lunatic Fringe

Zitat:
Original von Paul Lloyd Jr.
Guten Abend. (:

Wir hatten mal eine Carmella. Scheinbar ist sie bei der Löschung damals in der "Belegte Gimmicks"-Liste übersehen worden. Eigentlich müsste sie aber frei sein. Zur Sicherheit würde ich noch auf die Antwort eines Admins warten. smile

Ja, die belegte Gimmick Liste muss ich bei Zeiten noch mal aktualisieren^^. Aber wie Adrienne bereits sagte, Carmella ist frei und kann somit genommen werden smile

I am not a normal Person...

...I am Dean Ambrose

27 Aug, 2018 11:47 17 Jonathan Good ist offline Email an Jonathan Good senden Beiträge von Jonathan Good suchen Nehmen Sie Jonathan Good in Ihre Freundesliste auf
Gast

Hallo habe zwei mal probiert mich an zu melden aber es klappt nicht, ich bekomme die Bestätigungmail und mit den Links tut sich einfach nichts.

01 Sep, 2018 18:23 48 Gast ist offline Email an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
Jonathan Good Jonathan Good ist männlich
The Lunatic Fringe

Habe dich freigeschaltet. Solltest du auch derjenige sein, der auch beim ersten mal wegen Carmella gefragt hatte, ich hatte dich auch vorher schon freigeschaltet, nur kam einige Tage nichts, weshalb ich dann um eine rechtzeitige Anmeldung bitte smile

I am not a normal Person...

...I am Dean Ambrose

01 Sep, 2018 18:29 16 Jonathan Good ist offline Email an Jonathan Good senden Beiträge von Jonathan Good suchen Nehmen Sie Jonathan Good in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
~ Beat of Life ~ » ~ The Beginning ~ » # Be our guest! » Carmella? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum