Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Link Us Zum Portal Zur Startseite

~ Beat of Life ~ » ~ The Beginning ~ » # Be our guest! » Paar Fragen eines "Neulings" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast

Paar Fragen eines "Neulings" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,

bin gerade über die Seite gestolpert nachdem ich mehrere Toplisten durch Recherche gefunden habe. Eines Vorweg, habe leider nicht sehr viel Erfahrung in diesem speziellen Bereich, aber durchaus einiges schon in Dungeons and Dragons (wenn es jemanden ein Begriff sein sollte ^^), erlebt.

Grundsätzlich ließt sich das, von den Regeln her, sehr interessant und überlege aktuell den Schritt zu wagen.

Habt ihr einige Tipps für Neueinsteiger neben den "Versuch macht Klug" ?

Viele Grüße smile
K.

10 Oct, 2019 07:52 22 Gast ist offline Email an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
Jonathan Good Jonathan Good ist männlich
The Lunatic Fringe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo K.,
Ich Versuche später dir ein wenig zu helfen smile Habe etwas Geduld :$

I am not a normal Person...

...I am Dean Ambrose

10 Oct, 2019 10:20 43 Jonathan Good ist offline Email an Jonathan Good senden Beiträge von Jonathan Good suchen Nehmen Sie Jonathan Good in Ihre Freundesliste auf
The Lunatic Fringe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nun aber.

Also die erste Regel ist immer die Gleiche: Habe einfach Spaß smile.

Was D&D angeht, ja kenne ich, aber selber habe ich das nie gemacht^^.

Was natürlich wichtig wäre zu nennen, ist, das wir hier ja ein RL Erotik Board für Wrestlinggimmicks sind. Demnach wären andere Gimmicks bzw Personen nicht zugelassen.

Als Anregung dienen natürlich die Wunschgimmicklisten, aber auch hier gilt, das du das Gimmick nehmen sollst, was dir am besten liegt bzw womit du meinst, den meisten Spaß zu haben. Ich würde mal behaupten, das du auch mit Gimmicks, die nicht explizit gesucht werden, Anschluss finden würdest.

Hast du denn Gimmicks im Kopf?

...I am Dean Ambrose

10 Oct, 2019 11:23 39 Jonathan Good ist offline Email an Jonathan Good senden Beiträge von Jonathan Good suchen Nehmen Sie Jonathan Good in Ihre Freundesliste auf
Gast

Tatsächlich ein paar, gut meine Favoritin ist schon vergeben, das ist aber kein Beinbruch.

Profilo schwanke ich momentan zwischen Kaori Hosako (Kairi Sane), Steffanie Newell (Tegan Nox/Nixon Newell) oder Jessica McKay (Billie Kay). Bin natürlich auch für eventuelle Wünsche wie die Gimmickwunschliste offen.

Werde ich aber im laufe des Tages entscheiden und natürlich dann auch registieren.

10 Oct, 2019 13:36 59 Gast ist offline Email an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
The Lunatic Fringe

Also ich persönlich würde, anhand deiner Favoritinnen, Kairo sehr gerne hier haben smile. Aber natürlich bist du am Ende für die finale Entscheidung zuständig smile

...I am Dean Ambrose

10 Oct, 2019 13:43 19 Jonathan Good ist offline Email an Jonathan Good senden Beiträge von Jonathan Good suchen Nehmen Sie Jonathan Good in Ihre Freundesliste auf
Gast

Gerade gesehen das sie auch öfter genannt wird.

Bin zwar aktuell noch auf der Arbeit, aber werde die Anmeldung nachher mal in Angriff nehmen.

Vielen Dank für die Zeit Augenzwinkern Man wird sich nachher noch einmal sehen, aber diesesmal ohne "Gast" Verbindung Zunge raus

Viele Grüße
K.

10 Oct, 2019 13:47 07 Gast ist offline Email an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Varnado Mercedes Varnado ist weiblich
The Boss

Bitte bitte Kairi !!!

10 Oct, 2019 18:36 48 Mercedes Varnado ist offline Email an Mercedes Varnado senden Beiträge von Mercedes Varnado suchen Nehmen Sie Mercedes Varnado in Ihre Freundesliste auf
Gast

Muss doch noch einmal den Gast benutzen.

@Mercedes Habe ich Augenzwinkern

Muss nur warten wegen der E-Mail

10 Oct, 2019 18:38 37 Gast ist offline Email an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
The Lunatic Fringe

Zitat:
Original von Gast
Muss doch noch einmal den Gast benutzen.

@Mercedes Habe ich Augenzwinkern

Muss nur warten wegen der E-Mail

Bist freigeschaltet smile

...I am Dean Ambrose

10 Oct, 2019 18:40 35 Jonathan Good ist offline Email an Jonathan Good senden Beiträge von Jonathan Good suchen Nehmen Sie Jonathan Good in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
~ Beat of Life ~ » ~ The Beginning ~ » # Be our guest! » Paar Fragen eines "Neulings" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3436 | prof. Blocks: 8 | Spy-/Malware: 2
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum