Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Link Us Zum Portal Zur Startseite

~ Beat of Life ~ » ~ The Beginning ~ » # What I love... » .kidnapper or .savior » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeel Alam Adeel Alam ist männlich
Grünschnabel

.kidnapper or .savior Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.kidnapper or .savior.

WHO?
Barbara Collins Blank - Toni Rossall - Stephanie Levesque-McMahon - April Jeanette Brooks - Maria Kanellis-Bennet - Zelina Vega - Deonna Purrazzo
Das sind nicht besetzte Gimmicks (hoffe habe kein Gim übersehen), die ich sehr interessant finden würde, die Auswahl ist jedoch nicht verpflichtend, andere Gimmicks wären - sofern die Idee und die Chemie passt - auch absolut okay..

WHATS ABOUT ?
Adeel Alam, den Fans besser bekannt als Mustafa Ali konnte sich mit der Babyface Rolle, die man ihm zu Beginn gab, nie wirklich anfreunden. Warum? Sie passte überhaupt nicht zu seinem Element. Er ist ein narzisstischer Sadist wie er im Buche steht. Er hält sich für den besten Menschen der Welt und jeglichen Widerstand entgegnet Adeel mit purer Verachtung und tiefem Hass. Gesucht wird eine Storyline die sich über einen längeren Zeitraum zieht und weitaus mehr als nur ein Segment beinhaltet. Dein Gimmick wird sich Adeel fügen, in seiner Gewalt sein, seine Sklavin sein. Sie soll entführt werden und nur zur Vergüngung Ihres Entführers dienen, dabei erwartet Sie die Charaktervielfalt- und tiefe von Adeel in seiner vollen Pracht. Seine Launen, seine kalte herablassende Art und die kompletten Facetten eines selbstverliebten Sadisten. Zunächst wird dein Gimmick gegen ihren Willen festgehalten, bis sie sich in der Rolle immer wohler fühlt und die typischen Symtome des Stockholm Syndroms aufweist. Ihre Gedanken und Taten richten sich nur noch nach den Worten ihres Meisters. Sie darf nur dann einen Fuß in die Freiheit setzen, wenn es in unmittelbarer Nähe von Adeel ist, für welchen sich die Rolle seines Opfers nur geringfügig ändert. Wenn alles nach seiner Zufriedenheit abläuft, so zeigt er zwar keine sanfte Seite, aber eine zufriedengestellte Seite, die zwar in ihrem Narzissmus blüht, jedoch wird diese weitaus erträglicher sein, als die wütende Seite die in ihm schlummert.

.WHAT YOU NEED
Natürlich setze ich ein gewisses Grundinteresse an einer längeren Storyline voraus und die dementsprechende Aktivität, ich erwarte nicht jeden Tag einen Post, aber die Storyline sollte schon vorankommen und nicht unter gehen. Ich freue mich auch auf Fragen oder Wünsche/Vorstellungen, gehe gerne auf alles ein.Und wie oben beschrieben, die "Wunschgimmicks" sind nicht fest, es muss keine Dame aus der Liste sein, nur bitte ich es vorher mit mir abzusprechen.

.time for retribution.pray for prince ali

14 Dec, 2020 03:15 23 Adeel Alam ist offline Email an Adeel Alam senden Beiträge von Adeel Alam suchen Nehmen Sie Adeel Alam in Ihre Freundesliste auf
Adeel Alam Adeel Alam ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

~closed, die SL ist vergeben

.time for retribution.pray for prince ali

14 Dec, 2020 23:20 54 Adeel Alam ist offline Email an Adeel Alam senden Beiträge von Adeel Alam suchen Nehmen Sie Adeel Alam in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
~ Beat of Life ~ » ~ The Beginning ~ » # What I love... » .kidnapper or .savior » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3484 | prof. Blocks: 9 | Spy-/Malware: 3
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum