Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Link Us Zum Portal Zur Startseite

~ Beat of Life ~ » ~ The Beginning ~ » # What I love... » Be my first lady. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adam Copeland
.:Rated [R]:.




Dabei seit: 05 Sep, 2018
Beiträge: 6

Be my first lady. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




WANTED:
Maria Louis Kanellis-Bennett

May I introduce me?:
Guten Tag.
Ich bins, Adam Joseph Copeland. Die meisten kennen mich, aber unter meinen Ringnamen, Edge. Backstage kennt man mich ausschließlich als aufgeweckten, Lustigen und manchmal durch aus Charmanten Kerl. Ich bin für jeden da und hab immer ein offenes Ohr, für Alle. Ich bin noch oft in der größten Promotion des Wrestling-Geschäftes unterwegs und kenne wohl ziemlich jeden Superstar und pflege zu den meisten auch ein außerordentlich gutes Verhältnis.


I long for you because:
Persönlich habe ich in meinem Leben alles erreicht, was man sich nur wünschen kann. Ich feierte riesen Erfolge in der WWE. Ich war ein riesen Liebling der Fans. Ich bin ein Talent am Mikro und im Ring Ich bin sogar, im Moment, das jüngste Männliche, Hall of Fame Mitglied. Privat hab ich auch nichts zu beklagen, hier und da spiele ich in ein paar Serien und Filmen mit, Finanziell werde ich mir wohl auch nie irgendwelche Gedanken machen müssen und eine glückliche Beziehung hab ich auch mit Beth. Jedenfalls denkt man das alles von mir...

Leider ist dem nicht wirklich so. Ich vermisse das Wrestling, Die Fans und die Shows. Und dann noch die Beziehung mit Beth.... Eigentlich streiten wir fast nur noch, wenn wir uns mal sehen. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis wir uns trennen. Die Medien wissen zum glück noch nichts davon, da ich bis jetzt alles gut überspielen konnte. Aber es macht mich langsam fertig.
Und dann bist da noch du! Wir hatten so viel miteinander zutun in der WWE. Wir kennen uns, schon ewig. Du bist so freundlich, so zuvorkommend, so schön, so... Perfekt. Und du hast wirklich alles was man sich wünschen kann. Du bist immer noch beliebt im Wrestling Business. Du Hast einen erfolgreichen Mann und führst eine glückliche Beziehung mit ihm. Und seit ''kurzem'' hast du sogar ein Baby zur Welt gebracht und hast damit deine kleine Familie perfekt gemacht. Das einzige was dir fehlt.... bin ICH. Seit wir wieder zutun hatten und ich offen mit dir über mein Privatleben reden konnte, wo du so viel Verständnis dafür aufbringen konntes, warf ich unbewusst ein Auge auf dich. Die Gedanken drehen sich nur noch um dich... doch das ist ja noch Mike

Why should you meet me?:
Wie man merkt, habe ich da eine Gewisse Story im Kopf, die ich gern ''ausleben'' würde. Es soll sich alles langsam aufbauen. Genaueres würde ich dann aber Privat abklären wollen. Das heißt ich biete einiges an Ideen an. Ich bin recht Aktiv im Board, erwarte aber nicht täglich posts, da der Spaß im fordergrund stehen sollte. Natürlich muss sich dazu auch eine Maria Kanellis die wirklich Lust auf so eine Storie hat, wo es nicht ausschließlich nur um das eine geht, mit einem bis jetzt offenen Ende.
Fragen jeglicher Art können gern davor geklärt werden und alles ist ein Kann und kein muss.
bis dahin Liebe Grüße smile

_______________

The Rated [R]..........

........Hall Of Famer

06 Sep, 2018 10:36 59 Adam Copeland ist offline Email an Adam Copeland senden Beiträge von Adam Copeland suchen Nehmen Sie Adam Copeland in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
~ Beat of Life ~ » ~ The Beginning ~ » # What I love... » Be my first lady. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH