Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Link Us Zum Portal Zur Startseite

~ Beat of Life ~ » ~ The Beginning ~ » # What I love... » Won't you love me like you do..? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Bridges Sarah Bridges ist weiblich
'My name's Mary..




Dabei seit: 10 Oct, 2016
Beiträge: 40

Won't you love me like you do..? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




WANTED:
Leati Joseph Anoa’i & Ronald W. Arneill

May I introduce me?:
Ich bin Sarah Bridges - ehemalige Death Match Wrestlerin und nun Rookie im NXT Kader. Ich bin zwar noch sehr jung, habe aber sowohl emotional als auch körperlich schon einiges mitgemacht. So habe ich mich von meinem viel älteren Ex-Freund getrennt um ein neues Leben zu beginnen. Ein kurzes Strohfeuer meiner Jugendliebe hat mir klar gemacht das ich ohne Zuneigung allerdings nicht wirklich existieren kann. Allerdings ist mein Herz auch dermaßen verschlossen das ich nie jemanden an mich heranlassen würde, es sei denn er prescht vor. Emotional bin ich momentan ein ziemlich großes Wrack durch die letzten Ereignisse, tue aber nach vorne so als ginge es mir gut...

I long for you because:
Einfach das du meinem einsamen Dasein ein Ende bereitest. Dabei ist das gar nicht so einfach... Entweder bist du bereits verheiratet und bist Daddy einer absolut süßen Tochter oder aber du bist ein regelrechter Player der eigentlich nur darauf gepolt ist Frauen ins Bett zu kriegen, aber keine längerfristige Beziehung zu knüpfen. Beides ist eine Herausforderung für mich und eigentlich sehe ich meine Chancen dieses mal Glück zu haben gen Null angesiedelt. Wieso musst du aber auch in beiden Fällen einen Charme haben, der mich komplett vergessen lässt das ich noch in ganz jemand anderen verknallt war?

Why should you meet me?:
Mal ohne Gimmickplay jetzt smile Ich suche für meine kleine Sarah einen passenden Gegenpart. Dazu sei gesagt das sie immer noch ihrer Jugendliebe Jonathan Good hinterherhängt und anfangs wohl deshalb auch nicht sehr offenherzig erscheint. Wie bereits aber oben angedeutet würdes es sowohl Roman als auch Tye schaffen Sarah das komplett vergessen zu lassen. Als sie sich jedoch zu beiden hingezogen fühlt, weiß sie nicht das Roman zum Beispiel verheiratet ist, weder ist ihr klar das Tye ein absoluter Frauenaureißer ist. Das ganze soll dann vielleicht nach mehreren Threads doch in eine Art Happy End werden. Genauere Ideen möchte ich noch nicht verraten, aber ich kann garantieren das man mit mir wahrscheinlich eine Riesengaudi haben wird smile Auch weil ich nicht verlange das man täglich sich Posts um die Ohren wirft. Würde mich auf jedenfall freuen, wenn jemand das Herz von Sarah erobert smile

_______________


young | stubborn | fun-loving | emotional | extreme | foodlover

'Life is hard - be harder!'

30 Jan, 2017 15:35 32 Sarah Bridges ist offline Email an Sarah Bridges senden Beiträge von Sarah Bridges suchen Nehmen Sie Sarah Bridges in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
~ Beat of Life ~ » ~ The Beginning ~ » # What I love... » Won't you love me like you do..? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH