Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Link Us Zum Portal Zur Startseite

~ Beat of Life ~ » ~ The Beginning ~ » # Be our guest! » Vorab nachgefragt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast

Vorab nachgefragt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Gruppe!

Ich habe diese Seite auf der Top 100 Liste und mit Begeisterung festgestellt, dass sie noch aktiv ist. Allerdings habe ich lange nicht mehr sowas gemacht und weiß nicht welche Dame ich mir aussuchen soll. Es gibt so viele und daher dachte ich Mal ich frag nach der aktuellen Meinung, da bei dem dazugehörigen Thema leider nichts aktuelles dabei ist. Natürlich habe ich mir schon Gedanken gemacht und werfe ein paar Namen hinein, bin aber auch offen für Vorschläge.

Anna Jay
Tay Conti
Mickie James
Kairi Sane
Brandi Rhodes

Ich würde mich freuen von euch zu hören und danke und hoffentlich bis demnächst im Forum.

01 Oct, 2021 17:54 10 Gast ist offline Email an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
Jonathan Good Jonathan Good ist männlich
The Lunatic Fringe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also erstmal Danke für dein Interesse. Also meinen beiden Gims wären alle Damen recht großes Grinsen

Gruß Michi

I am not a normal Person...

...I am Dean Ambrose

01 Oct, 2021 18:49 49 Jonathan Good ist online Email an Jonathan Good senden Beiträge von Jonathan Good suchen Nehmen Sie Jonathan Good in Ihre Freundesliste auf
Michael Mizanin
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch alle großes Grinsen

01 Oct, 2021 19:32 42 Michael Mizanin ist offline Email an Michael Mizanin senden Beiträge von Michael Mizanin suchen Nehmen Sie Michael Mizanin in Ihre Freundesliste auf
Julian Micevski
Grünschnabel

mir persönlich würden ja Kairi und Tay am besten gefallen, aber auch mir wären alle natürlich recht

01 Oct, 2021 19:57 21 Julian Micevski ist offline Email an Julian Micevski senden Beiträge von Julian Micevski suchen Nehmen Sie Julian Micevski in Ihre Freundesliste auf
Gionna Daddio
Tripel-As

Anna und Tay, aber das ist meine persönliche Meinung Augen rollen großes Grinsen

01 Oct, 2021 21:06 23 Gionna Daddio ist offline Email an Gionna Daddio senden Beiträge von Gionna Daddio suchen Nehmen Sie Gionna Daddio in Ihre Freundesliste auf
Priscilla Kelly
Grünschnabel

Die sind alle gut, aber Tay, Anna und Kairi sind meine Top 3!

01 Oct, 2021 22:13 03 Priscilla Kelly ist offline Email an Priscilla Kelly senden Beiträge von Priscilla Kelly suchen Nehmen Sie Priscilla Kelly in Ihre Freundesliste auf
Toni Rossall
Jungspund

Über Anna Jay würde ich mich sehr freuen =)

02 Oct, 2021 01:52 30 Toni Rossall ist offline Email an Toni Rossall senden Beiträge von Toni Rossall suchen Nehmen Sie Toni Rossall in Ihre Freundesliste auf
Anna Marie Jernigan
Grünschnabel

Danke euch für die Antworten! Dann hoffe ich Mal das ich schnell loslegen kann.

02 Oct, 2021 13:44 36 Anna Marie Jernigan ist offline Email an Anna Marie Jernigan senden Beiträge von Anna Marie Jernigan suchen Nehmen Sie Anna Marie Jernigan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
~ Beat of Life ~ » ~ The Beginning ~ » # Be our guest! » Vorab nachgefragt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4670 | prof. Blocks: 17 | Spy-/Malware: 6
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum