Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Link Us Zum Portal Zur Startseite

~ Beat of Life ~ » ~ The Beginning ~ » # Be our guest! » Kann mich nicht entscheiden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast

Kann mich nicht entscheiden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich würde mich gerne anmelden, habe aber Probleme mich für ein Gimmick zu entscheiden. Ich habe gesehen, dass Riddle hier auch explizit auf der Suche nach männlichen Gimmicks ist und finde das gut, dass auch mal bei den Männern gleichgeschlechtlich gesucht wird, daher geht meine Frage neben der Damenwelt auch durchaus an die Herren der Runde, die sich einen Thread vorstellen könnten (aber natürlich bin ich offen für Ratschläge aller User). großes Grinsen

Meine engere Auswahl besteht aus:
- Austin Theory
- Bobby Lashley
- Finn Bálor
- Ricochet
- Marcel Barthel

Wäre euch dankbar, wenn ihr mich etwas unterstützen könntet. (:

09 Oct, 2021 11:33 29 Gast ist offline Email an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
Gionna Daddio
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich fände mal einen Bobby Lashley interessant großes Grinsen

09 Oct, 2021 12:23 56 Gionna Daddio ist offline Email an Gionna Daddio senden Beiträge von Gionna Daddio suchen Nehmen Sie Gionna Daddio in Ihre Freundesliste auf
Anna Marie Jernigan
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Lashley ist Mal was anderes, finde aber auch Theory sehr attraktiv.

09 Oct, 2021 17:43 24 Anna Marie Jernigan ist offline Email an Anna Marie Jernigan senden Beiträge von Anna Marie Jernigan suchen Nehmen Sie Anna Marie Jernigan in Ihre Freundesliste auf
Matthew Frederick Riddle Matthew Frederick Riddle ist männlich
Mitglied

Also rein optisch fände ich persönlich den Finn Balor oder Austin Theory am interessantesten :-D

Aber man kann aus jeden Charakter etwas interessantes machen =)

Daher schau einfach wo du sagst, damit kannst du dich etwas identifizieren und dann klappt das.

Ricochet fänd ich z.B Charakterlich soweit man das in der WWE sagen kann am sympathischsten und würde zu Riddle am besten passen.

10 Oct, 2021 09:44 59 Matthew Frederick Riddle ist offline Email an Matthew Frederick Riddle senden Beiträge von Matthew Frederick Riddle suchen Nehmen Sie Matthew Frederick Riddle in Ihre Freundesliste auf
Fergal Devitt
Moderator

Danke für die Rückmeldungen. Hätte nicht erwartet, dass Lashley so abgefeiert werden würde. Schlussendlich habe ich mich aber für das Gimmick entschieden, was ich sowieso immer spiele und mit dem ich mich sehr wohl fühle. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Neufindung hinzu. großes Grinsen

.x the looks of an angel, but a demon inside x.

10 Oct, 2021 10:47 12 Fergal Devitt ist online Email an Fergal Devitt senden Beiträge von Fergal Devitt suchen Nehmen Sie Fergal Devitt in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
~ Beat of Life ~ » ~ The Beginning ~ » # Be our guest! » Kann mich nicht entscheiden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6351 | prof. Blocks: 18 | Spy-/Malware: 6
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum