Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Link Us Zum Portal Zur Startseite

~ Beat of Life ~ » » before we start » # What I love... » Need a friend » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Marie Jernigan
Mitglied

Need a friend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ich dachte ich starte Mal eine Suche die allgemein an alle, also vielleicht auch Gäste gerichtet ist. Ich spiele hier Anna Jay. Leider ist sie nie wirklich reingekommen und nachdem ich lange krankheitsbedingt ausgefallen bin freue ich mich umso mehr das es sie noch gibt, also erstmal danke an die Verantwortlichen!

Jetzt suche ich für Anna einen Freund oder eine Freundin. Natürlich wäre ein Traum eine Tay Conti, aber es ist viel möglich. Ich bin auch sehr flexibel wo die Reise hingeht. Ob Freundschaft, Beziehung oder was auch immer einen einfällt. Ich will einfach wieder Spaß haben. Das hat mir lange gefehlt und ich hoffe es findet sich jemand der genauso viel Lust hat.

Die einzigen beiden Sachen, die ich voraussetzen würde ist eine Aktivität und ein guter Rahmen (Gimmick und Ideen). Natürlich bringe ich davon auch selber ein paar mit. Also danke für eure Zeit solltet ihr das lesen und wenn ihr mögt seid nicht schüchtern.

Bis dann ich freue mich auf dich!

22 Sep, 2022 16:34 31 Anna Marie Jernigan ist offline Email an Anna Marie Jernigan senden Beiträge von Anna Marie Jernigan suchen Nehmen Sie Anna Marie Jernigan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
~ Beat of Life ~ » » before we start » # What I love... » Need a friend » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 7363 | prof. Blocks: 18 | Spy-/Malware: 8
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum