Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Link Us Zum Portal Zur Startseite

~ Beat of Life ~ » ~ The Beginning ~ » # Be our guest! » Einige Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast

Einige Fragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, und guten Abend miteinander.

Nach einigen Jahren Pause mit Fantasy Wrestling und auch "Ligen" dieser Art, hat mich die Lust mal wieder gepackt. Und nach einigen umsehen auf den Toplisten bin ich auf euren Board gelandet.
Und bevor ich mich jetzt einfach Regestriere wollte ich gerne noch ein paar Fragen los werden. Also lange Rede kurzer Sinn ich Frage einfach mal 

1- Wie aktuell ist die (belegte) Gimmick Liste? Denn laut Datum liegt das letzte Update etwas zurück^^

2- Wie aktiv ist die Liga? Denn ich habe wirklich große Lust aufs Posten!

3- Wie wird das Posten hier im allgemeinen gehandhabt? Also damit meine ich gibt es ein Zeilen minimum? Denn damit habe ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht.
Das selbe gilt für Posting Regularien. Denn manchmal habe ich mal ein oder zwei Tage keine Zeit oder Lust. Und viele haben es damit in der Vergangenheit übertrieben.

4- Ansonsten gibt es Gimmicks die ihr euch wünscht? Ich selbst habe auch noch keinen Favoriten im Kopf. Der einzige Punkt ist das ich ein männliches Gimmick spielen möchte^^

Danke für die Antworten im voraus.
Gruß Robin

20 Oct, 2021 22:08 58 Gast ist offline Email an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
Matthew Frederick Riddle Matthew Frederick Riddle ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dir leider nicht auf alles antworten. Was ich kann mach ich aber gern =)

2.) Es ist für die meisten eine Art Nebenprojekt, daher ist die Aktivität nicht schlecht, aber sicher auch nicht das Non Plus Ultra im Internet. Ich selber warte jetzt schon fast 1 Woche auf 1.nen meiner zwei Threads! Auf den zweiten glaub sogar noch etwas länger.

3) ich glaube das es hier nicht diese speziellen Regeln gibt wie in anderen Projekten von früher... Aber ich glaub keiner wünscht sich einzeiler.

4) da ich hauptsächlich Mann-Mann Gimmicks suche, wäre diese Info bei dir interessant gewesen, ob Hetero, Bi oder Schwul... Dann wüsste ich auch ob ich dir die Hübschen oder nicht so hübschen Männer empfehle großes Grinsen

Kleiner spaß am Rande, ich denke die Listen sind ziemlich aktuell (weiß es aber nicht 100%, bin ja auch nur User) und schau wer dir Gimmickmäßig gefallen könnte. Immer empfehlenswert ist hier auch die Most Wanted Liste.

20 Oct, 2021 22:58 34 Matthew Frederick Riddle ist offline Email an Matthew Frederick Riddle senden Beiträge von Matthew Frederick Riddle suchen Nehmen Sie Matthew Frederick Riddle in Ihre Freundesliste auf
Adrienne Reese Adrienne Reese ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen erstmal smile,

Freut mich das du zu uns gefunden hast und Lust mitbringst! Ich werde dann stellvertretend für die Admins auch mich deinen Fragen widmen smile

1. Das letzte Update liegt da in der Tat schon etwas zurück. Ich gucke das ich spätestens nachdem einige Gimmicks sich an oder abgemeldet haben das aktualisiere. Solltest du aber schon ein Gimmick oder mehrere im Kopf haben die du anvisiert kann ich dir gerne aushelfen ob diese schon vergeben oder eventuell frei sind smile

2. Wie Matt es schon geschrieben hast ist dies hier ein Spassprojekt. Jeder darf Posten so wie er Zeit und auch Lust dazu hat. Ich möchte beispielsweise immer gute Posts abliefern für alle meine Partner, habe aber aufgrund meines Berufs und auch ab und zu meiner Psyche nicht immer den Elan und auch die Zeit so zu Posten wie ich es möchte. Ein wenig Geduld und Verständnis ist also nett smile

3. Wir haben hier kein Mini oder Maximum. Auch haben wir keine festen Stile an die man sich anpassen muss. Alles kann und nichts muss smile

4. Wenn du mich so fragst nach männlichen Gimmicks und ich so meine Gimmicks betrachte hätte ich da zum Beispiel einen Shinsuke Nakamura oder einen Jack Perry aka Jungle Boy im Kopf. Etwas spezifischere Gimmicks wie Pentagon Jr. Oder auch Tommaso Ciampa fände ich auch spannend. Grundsätzlich gilt jedoch das dir dein Gimmick zusagen muss und du Spass und Lust darauf hast smile die Wunschlisten helfen natürlich auch weiter.

Ich hoffe ich konnte helfen smile

fierce | passionate | wild | feisty | loving | proud african-american

'Love what you do or don't bother doing it'

20 Oct, 2021 23:09 03 Adrienne Reese ist offline Email an Adrienne Reese senden Beiträge von Adrienne Reese suchen Nehmen Sie Adrienne Reese in Ihre Freundesliste auf
Gast

Danke für euere antworten. Das klingt soweit alles sehr gut. Also für mich persöhnlich ist es normal das wenn ich mich auf einen Board regestriere ich dort auch aktiv sein will und es auch sein werde. Nur wenn alles irgendwann von einen "muss" abhängt nimmt es mir einfach denn Spaß.

Und welche Orientierung mein Gimmick haben wird ist eine gute Frage xD
Das würde vom Gimmick abhängen denke ich. Und wie ich es entwickeln möchte.

Und auch über die Gimmick Wahl habe ich mir inzwischen Gedanken gemacht. Und mal eine Liste von 5 Leuten die ich intressant finden würde erstellt. Von meiner persönlichen Vorliebe absteigend.

1 - Randy Orton / Randal Keith Orton
2 - CM Punk / Phil Brooks
3 - Tommaso Ciampa / Tommaso Whitney
4 - Montez Ford / Kenneth Crawford
5 - Johnny Gargano

Wenn ihr mir noch verraten könntet wer davon noch "frei" und zu haben ist steht einer Regestrierung nichts mehr im Weg. Vielen Dank.

21 Oct, 2021 21:35 11 Gast ist offline Email an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
Matthew Frederick Riddle Matthew Frederick Riddle ist männlich
Mitglied

Orton ist belegt - Aber äußerst inaktiv, zuletzt im Juni on. Da müssten die Admins was sagen.

Punk ist frei, soweit ich das sehe.

Ciampa ist auch frei, soweit ich das sehe in der Liste.

Ford ist frei.

Gargano hab ich auch keinen gesehen.

Also genug schöne Auswahl =)

21 Oct, 2021 22:02 30 Matthew Frederick Riddle ist offline Email an Matthew Frederick Riddle senden Beiträge von Matthew Frederick Riddle suchen Nehmen Sie Matthew Frederick Riddle in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
~ Beat of Life ~ » ~ The Beginning ~ » # Be our guest! » Einige Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6351 | prof. Blocks: 18 | Spy-/Malware: 6
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum